Events

Die Öffnungszeiten im Ballermann sind ganz leicht zu merken:
Von Dienstag bis Sonntag öffnen wir die Türen der wahrscheinlich bekanntesten KULT-Kneipe der Düsseldorfer Altstadt! Auf drei Etagen feiern wir 6 Tage die Woche zu Hits wie, "10 nackte Friseusen", "Westerland"oder "Du hast mich 1000x betrogen" bis in die frühen Morgenstunden.

Öffnungszeiten:
Di. bis Do. 20.00 - 05.00 Uhr
Fr. und Sa.19.00 - Open End
So. Ruhetag

Tanztee - Jeden Sonntag

Jeden Sonntag laden wir Euch herzlich ab 18 Uhr zur neuen Tanz-Partyreihe in den Ballermann 6 ein! Als Stimmungslokal Nummer 1 wird der Abend auf ganzen drei Etagen geschunkelt, geflirtet und gefeiert. Ganz egal ob als Pärchen, Single oder mit einer ganzen Gruppe - bei uns wird das Tanzbein nach Herzenslust geschwungen.

Natürlich könnt Ihr zum Warmwerden auch erst einmal einen prickelnden Prosecco oder ein frisches Alt an unserer Theke genießen. Dabei erwartet euch der gewohnte Gute-Laune-Mix aus deutschem Schlager, Feten-Hits und Discofox bis hin zu den Klassikern aus vergangenen Jahrzehnten! Lasst uns das Wochenende gemeinsam ausklingen und verbringt gemütliche Stunden mit netten Menschen und geiler Musik!
Besser kann die Woche nicht enden!

Kurzinfos:
Wann? Jeden Sonntag ab 18 Uhr
Wo? Ballermann 6
Der Eintritt ist frei!